Die Sängerinnen und Sänger

Der Family and Friends Chor ist mehr als nur eine musikalische Gruppe – wir sind eine lebendige Gemeinschaft, in der Freundschaften gedeihen und gemeinsame Erlebnisse uns verbinden. Unser Chor besteht aus Menschen verschiedenen Alters und Hintergrunds, und jeder ist willkommen. Wir glauben daran, dass jeder, der die Freude am Singen teilt, ein Teil unserer Familie sein kann. Wir als Chor sind besonders stolz auf unsere hohe Anzahl an Sängerinnen und Sängern. Hinzu kommt eine ungewöhnlich große Altersspanne, die von unserer jüngsten Sängerin mit 9 Jahren, bis hin zu unserer ältesten Sängerin mit 92 Jahren reicht. Unsere knappen 70 Chormitglieder teilen sich in die Stimmen Sopran, Alt, Tenor und Bass auf.

Alle Sängerinnen und Sänger stellen sich hier vor

"Ich kreische nicht!