Die Anfänge

Der "Family and Friends"-Chor wurde im Sommer 2013 von Chris Riedel gegründet. Anlässlich einer Geburtstagsfeier schlossen sich zu Beginn knapp 20 Familienmitglieder und Freunde zusammen. Bei dem Auftritt am Geburtstag blieb es nicht. Nach kurzer Zeit folgten schon die nächsten Auftritte, die auf großen Anklang trafen. Die Sängerinnen und Sänger fanden immer mehr Gefallen und Spaß am Singen und waren motiviert, an weiteren Liedern zu arbeiten. Für das erste große Projekt “Wir sind eins” konnten sich noch mehr Freunde und Bekannte begeistern lassen und stiegen mit ein. Zu diesem Zeitpunkt bestand der Chor aus 45 Leuten mit einer Altersspanne von 13 bis 82 Jahren.

Spendenprojekt

Für Kerstin und Ralf spendete der Chor viel Freude und schöne Musik. Es kullerten die Tränen.

Setliste

Titel Originalinterpret Solisten
Das graue Haar Pur  Sabrina Borutta, Laura Hahnel, Claudia Riedel, Christa Siewert
Here's to Us Halestorm Brigitte Thiel, Gabriela Riedel, Arno Dombert, André Castensen