Das Wunder in Dir

Schedule

Am 20. September 2014 führte der "Family and Friends"-Chor das erste Mal das neue Projekt "Das Wunder in Dir" in der Thomaskirche in Herten auf. Dieses Konzert und das am 15. November 2014 stattfindende in der Lutherkirche in Datteln, kamen dem Verein "wünschdirwas e. V." zu Gute. An Spenden kamen dabei ungefähr 2200€ zusammen.

 

Im Jahr 2015 wurde das Konzert noch einmal in der Erlöserkirche in Herten wiederholt und war für die "Deutsche Knochenmarkspenderdatei" gedacht. Schon bei den Proben ließen sich insgesamt 39 Sängerinnen und Sänger registrieren und nach dem Konzert gab es auch für das Publikum die Möglichkeit,  sich vor Ort registrieren zu lassen. Für die DKMS sammelte der Chor 1405,76€

 

Im Rahme des Projektes "Das Wunder in Dir" hatte der Chor noch einige kleinere Auftritte. Unter anderem sang er beim "Engel der Kulturen", gestaltete einen Familiengottesdienst in der Thomaskirche musikalisch mit, sang dort beim 50-jähringen Jubiläum und trat auf dem Sommerfest des SV Westerholt und auf dem Sommerfest Westerholt auf. 


Impressions

Setliste

Titel Originalinterpret Solisten
Awakening Celtic Woman -
Der ewige Kreis Film: Der König der Löwen Sabrina Borutta
Rainmaker Emmelie de Forest -
Greif nach den Sternen Kiddy Contest Andrea Heiroth, Mandy Kloda, Silvia Behnk, Melanie Borchert
Atemlos Helene Fischer Tanja Bojarzyn
Einmal Film: Der Glöckner von Notre Dame Jana Szerreiks, Johanna Keller
Old Time Rock'n'Roll Bob Seger Christina Uhle
Wunder geschehn Musical: Das Wunder von Bern Carina Kortmann, Melanie Borchert
Time Warp Film: Rocky Horror Picture Show Laura Hahnel, Thorben Tessmann, Jelene Cernysev (alt. Jana Szerreiks)
Kuscheln, Sex und Händchenhalten Maybebop Laura Hahnel, Mona Holland-Moritz, Dominik Mergelmeyer, Thorben Tessmann, Alexander Feda
The Great Day (Second Comming) Music inspired by the Story Lana Woydek, Tobias Kubiczek
Blame it o the Boogie Jackson 5 Dominik Mergelmeyer
Ich war noch niemals in New York Megamix Udo Jürgens -
Auf Uns Andreas Bourani Johanna Keller (alt. Max Parker), Jelena Cernysev (alt. Sabrina Borutta)
Das Wunder in dir Family and Friends Chor Tobias Kubiczek